WE ❤️ FRITZI AUS PREUSSEN - VEGAN & NACHHALTIG

Wir freuen uns, Ihnen heute erneut eine Deutsche Taschenmarke vorstellen zu dürfen, mit der wir seit einigen Jahren in Kontakt stehen und deren Taschen wir auch persönlich nutzen. Die Rede ist von Fritzi aus Preußen. Tatsächlich hatten wir diese Taschen bereits, bevor es uns - TASCHENBAUM - überhaupt gab.

Unser heutiger Tipp: 

Fritzi aus Preußen

Fritzi aus Preußen ist eine Marke, die deutschlandweit stark in Kaufhäusern und im Handel vertreten ist. Alle Taschen werden hierzulande designed und zu 100% vegan hergestellt, ohne tierische Klebstoffe oder ähnliches. Zusätzlich werden auch recycelte Materialien bei der Herstellung verwendet.

Fritzi aus Preußen versendet alle Produkte plastikfrei und setzt dabei auf DHL Go Green.

Fritzi aus Preußen ist eine Marke, die wir gerne unterstützen und empfehlen. Auf www.fritziauspreussen.de gibt es weitere tolle Taschen zu entdecken.

 

Weil Deine Taschen es wert sind.