Daniela & Angela

Ich bin Daniela, Produktmanagerin und zweifache Mutter aus Ulm. TASCHENBAUM® gründete ich kurz vor der Geburt meiner ersten Tochter – ohne finanzielle Hilfe aber dafür mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Mutter Angela.

Drei Jahre später führen wir zwei Lager - in Ulm & München - und bieten unsere TASCHENBAUM® Modelle in unserem eigenen Online-Shop sowie auf amazon und Etsy an.

Wir wachsen langsam aber mit Freude. Jeder neue Kunde zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Mittlerweile dürfen wir mit Stolz behaupten, dass unsere praktischen TASCHENBAUM® bereits in fast ganz Deutschland zum Einsatz kommen.

About us image
Product image

TASCHENBAUM® Story 

Ordnung, Style und Übersicht? Sind das nicht eigentlich grundverschiedene Gegensätze?

Wir sind selbst so überzeugt von unserem Produkt, da wir 2017 in Mexiko gesehen haben, wie TASCHENBAUM® bei uns Zuhause den Alltag erleichtert und verschönert hat.

Wie nämlich der Aberglaube in Mexiko besagt, bringen Taschen auf dem Boden Unglück. Während unseres Auslandeinsatzes lernten wir die Notwendigkeit von mobilen Taschenständern in Restaurants & Cafés kennen und uns war klar: "wir können auch Zuhause nicht mehr ohne!" Deutschland braucht auch TASCHENBÄUME®!

Immer alles griffbereit zu haben ist toll und spart Zeit.

Inklusiver produzieren -  unsere Herstellung in Ulm

Unsere Werte

Weibliche Führung:
Wir unterstützen und bringen die weibliche Führung durch unsere Marke und Produkte voran. Wir glauben an die einmaligen Fähigkeiten, Stärken und Talente von Frauen.

Persönlichkeit:
Ebenso wie unsere Produkte, sind auch unsere Kunden einzigartig. Deshalb stehen wir mit diesen in einer engen Beziehung, basierend auf Dankbarkeit, Respekt und Vertrauen.                                     
Ehrlichkeit:
Ehrlichkeit ist unser tägliches Handwerkszeug, um die Glaubhaftigkeit in den Beziehungen mit unseren Kunden zu wahren.

Jugendlichkeit:
Wir sind ein junges Unternehmen, das die neuen Zeiten kennt und sich schnell daran anpasst.