SIEHT DER MICHELIN GUIDE EINEN PLATZ FÜR DIE TASCHEN VOR?
Der MICHELIN Guide berücksichtigt bei der Bewertung von Restaurants keinen speziellen Platz für die Taschen der Gäste. Er konzentriert sich auf die Qualität der Speisen, den Service und das Gesamterlebnis in einem Restaurant und nicht auf die Annehmlichkeiten oder Einrichtungen, die den Gästen zur Verfügung stehen.
Der MICHELIN Guide berücksichtigt jedoch den allgemeinen Komfort und das Ambiente eines Restaurants, so dass es möglich ist, dass das Vorhandensein eines Ortes, an dem die Gäste ihre Taschen aufbewahren können, wie z. B. eine Garderobe, eine Taschenablage oder ein Taschenständer, als ein Faktor für den allgemeinen Komfort und die Bequemlichkeit des Essens angesehen werden könnte.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der MICHELIN Guide nicht ausdrücklich darauf hinweist, wo die Taschen beim Essen in einem Restaurant aufbewahrt werden sollten. Im Allgemeinen wird erwartet, dass die Gäste ihre Taschen bei sich am Tisch oder auf den Stühlen aufbewahren, während sie im Restaurant essen.
In einigen Restaurants gibt es zwar ausgewiesene Bereiche, in denen die Gäste ihre Taschen aufbewahren können, z. B. an der Garderobe oder in der Gepäckaufbewahrung, doch handelt es sich dabei nicht um verbindliche Vorschriften. Es handelt sich vielmehr um ihre Richtlinien für die Aufbewahrung von Taschen während des Essens.
DER TASCHENBAUM ALS MITTEL DER KUNDENPFLEGE FÜR DIENSTLEISTER
>> IHRE GÄSTE, KUNDEN & MITARBEITER WERDEN IHN LIEBEN
Sie führen ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen, haben Büros, ein Restaurant/Café, eine Praxis, ein Warte- oder Behandlungszimmer, einen Beauty Salon oder sind Inhaber*in eines Friseurgeschäftes? Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität und Empfehlungen sind Ihnen wichtig? Dann können unsere Taschenständer einen weiteren Beitrag leisten, Ihr wertschätzendes Angebot abzurunden.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Gäste oftmals eine Hemmschwelle haben, die Handtasche mit allen Wertsachen auf den Boden zu stellen oder hinter sich an die Stuhllehne zu hängen. Ihre Kunden*innen haben die Tasche gerne ordentlich, griffbereit und in Sichtweite neben sich.
Unsere Taschenständer sind mobil und flexibel einsetzbar und können so direkt an der Seite Ihrer Gäste platziert werden. Auf diese Weise entsteht eine ergonomische, hygienische und private Garderobe für Ihre Kunden. Ihre Gäste fühlen sich umfänglich betreut und spüren, dass Ihnen ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Sie bleiben Ihren Gästen dadurch in positiver Erinnerung und werden weiterempfohlen.
Dies sagen unsere Kunden seit 2017 über uns: >> Jetzt weiterlesen.